Mittwoch, 5. März 2008

Still Jaisalmer


Namaste ihr lieben
Die Sonne geht auf, ich sitze auf meinem Lieblingsplatz, einem kleinen Balkon auf dem sandfarbenen Fort, geniesse die ersten Sonnenstrahlen, lese ein Buch, Abdul bringt mir unaufgefordert meinen morgendlichen Chai, ach was fuer ein schoener Platz.
Was ist passiert? Felix ist vor etwa 5 Tagen nach Pushkar gefahren, ich wollte einen Tag spaeter nach kommen. Doch ich bin immer noch da. Ich konnte einfach nicht gehen. Matthieu, unser franzoesicher Freund, arbeitet gerade an einem Projekt ueber die Gypsies in Rajasthan und ich habe ihn einige Tage begleitet, wir waren auf einer Hochzeit eingeladen, haben viele neue Freunde gewonnen, zusammen getanzt, gelacht, unterm Sternenhimmel in ihrem Dorf geschlafen, viele Fotos gemacht und ich war so traurig ueber den bevorstehenden Abschied das ich all meine Plaene ueber den Haufen geschmissen habe und nun bis zuletzt in Jaisalmer bleiben werde und morgen dann direkt von Jaisalmer aus nach Delhi starten werde. 22 Stunden Zug stehen mir bevor und dann direkt zum Flughafen. Aber das ist es mir mehr als wert. Eins ist sicher, ich werde diesen schoenen Platz und all die herzlichen und freundlichen Menschen ganz schoen vermissen.
Freu mich aber auch total auf meine Wg, meine Freunde, meine Family und freu mich tierisch auf Ostern am See...falls wir (meine Wg) nicht doch noch die Fahrradtour nach Suedtirol starten :-)
Ein letztes Namaste, bis bald in Vienna bzw. Ueberlingen....
Gruess euch lieb Miri

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hei miri.......jetzt wirds langsam zeit dass du nach hause kommst. ich hab dir sms geschrieben hast du sie bekommen? wann kommst du genau in wien den an?
genieß noch die letzten tage mit deinem franzosen ;-)
kussi lia