Montag, 28. Januar 2008

STA Travel, Alitalia und andere Abenteuer

Hallo da bin ich schon wieder und ja, immer noch in Wien!!!
Bin heute morgen um 4 Uhr mit dem Taxi (da durch den Sturm teilweise die Wiener Linien nicht gefahren sind und aufgrund der Tatsache, das der Felix, mein Reisepartner, aufgrund des berüchtigten Münchner Staus seinen Flug nach Indien verpasst hat, hatt ich mir eben zur Sicherheit den Luxus eines Taxis gegönnt)
Soweit so gut, am Flughafen angekommen heißt es nur STA Travel haben trotz mehrmaligen nachfragens meinerseits die Tickets nicht bezahlt, es liegt kein Elektronisches Ticket vor, Papierticket hab ich keines bekommen und trotz der Flugbestätigung am Abend vorher durch Alitalia (der Name sagt wohl schon alles) lag keine Reservierung vor, kann man nichts machen, kein Geld, kein Ticket, kein Flug, tut uns leid.
Dann alles wieder zurück, heute morgen zu STA Travel und uuups, oh ja wir haben dein Ticket ja hier bei uns liegen!!! Wie konnte das nur passieren, uups...
Wahnsinn.
Jetzt ist alles umgebucht, kostenlos, und mein Flug geht 24 Stunden später... Ich bin einfach nur kaputt und muss erstmal ins Bett
So, und ich denke, das war erstmal genug der Prüfung, muss ja fast lachen, sowohl der Felix als auch ich haben den Flug verpasst...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi miri,

wuensche dir ne super tolle und erlebnisreiche zeit hier in asien. hoffentlich sehen wir uns hier mal irgentwo, besonders nachdem das mit kirgistan damals nicht geklappt hat.
wuerde mich sehr freuen dich, nach wien, wieder mal in die arme schliessen zu koennen..!

nur das beste fuer deine reise und mit dem start in wien bist du definitiv schon mal ganz gut vorbereitet fuer indien..;-)
das laeuft hier alles ganz aehnlich ab...

umarmung, dein jo vom palmenstrand

Anonym hat gesagt…

Hey Miri!

hoffe inzwischen hat alles geklappt und du bist aufm Weg nach Indien! Für mich heißt es heute abend auch wieder goodbye London und ab nach FN.

Jucket au ihr Mäschkerle.
hoorig hoorig hoorig isch die Katz und wenn die Katz it hoorig ischt dann fängt se keine Mäuse nicht

heit isch fasnet mon isch fasnet heit isch fasnet mon isch fasnet...

Drück dich Jirina