Freitag, 8. Februar 2008

Sonnige Gruesse aus Pushkar






Hallo meine lieben!



Endlich ist es mittags wieder so richtig warm und wir beide sind fast wieder gesund! Langsam bin ich auch endlich hier angekommen und beginne mich hier wohl zu fuehlen :-)



Haben ein paar richtig nette Leute kennengelernt und ein paar gute Tips fuer die kommenden Wochen bekommen. Unsere Route war bisher: Delhi, Agrar, Jaipur, Pushkar (bisher sind wir noch auf der absoluten touri-route, was wohl teilweise auch den ganzen Stress erklaert) und wir werden wohl erstmal in Rajasthan bleiben, morgen gehts auf nach Udaipur und dann nach Jaisalmer, wo am 19. ein Wuestenfestival stattfinden soll. Gestern sind wir auf einen kleinen Berg hochgewandert und die wundervolle Aussicht auf die karge Berg und Wuestenlandschaft hat mich ein wenig verzaubert, weit unten konnte man die Kamele vorbeiziehen sehen, Zelte, Lagerfeuer, Doerfer...ein kleiner Hauch vom Orient und so gar nicht wie man sich Indien vorstellt. Nacher werden wir uns Motorraeder ausleihen und eine kleine Tour durch die Gegend unternehmen...



Ach und falls jemand mal grosse Sehnsucht nach uns hat ;-) oder uns ne kleine Freude machen mag: hier unsere indische Handynr: 0091 9828284012 (an jo und nils: 09828284012, ohne 0 falls ihr in rajasthan seit- freu mich wenn ihr euch mal meldet!)



gruess euch lieb



Miri

Keine Kommentare: